Sonntag, 29. April 2012

Warendorf Piet Boon Kitchen Stockholm

 

stockholm_1500_cook1_01_edit
Das Außergewöhnliche: Jedes Möbelelement wirkt wie in einen großen Rahmen gestellt, der überragend auf einem zurückspringenden Sockel aufsitzt. Eine innovative Lösung, die in die sonst unruhige Küchenstruktur eine überzeugende Leichtigkeit bringt. Eine klare Linienführung schaffen die Blenden zwischen Türen und Auszügen, die sie als Funktionseinheit mit integrierten Griffen im Rahmen definieren. Durch das Zusammenspiel von vertikal und horizontal verlaufendem Holz wird die Front auf einzigartige Weise belebt – ein Zeichen echter Handwerkskunst. Einem Baukasten ähnlich wird aus einer architektonischen Planung ein lebendiges Küchendesign, das auf besondere Weise Gemütlichkeit ausstrahlt.
stockholm_hsp_1300_cook1_11
Griff
In Edelstahl gehalten ebenso der eigenständige Griff in einer Art U-Form. Kantenorientiert positioniert akzentuiert er den skandinavischen Designcharakter dieser Küche.

stockholm_hsp_1300_cook1_12
Arbeitsplatte
Im Spiel der Stärken ist die Arbeitsplatte nur einen Zentimeter stark. Ihre Ausdruckskraft ist ihre Materialität aus widerstandsfähigem Edelstahl.
stockholm_hsp_1300_cook1_22

Hochschrank
In seiner Funktion als Stauraum und Lagerplatz zieht er das äußerliche Design nach innen. So sind die Einlegeböden in gleicher Stärke wie die umrandenden Blenden gehalten
kontakt nbv gmbh



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen