Eine Küche die funktional und zeitlos, komfortabel wie pur, charakterstark und harmonisch ist. Sie verdeutlicht die Wirkung der Kombination aus natürlichen Materialien mit edlen Oberflächen. Zu der großzügig bemessenen Wein-Kühl-Gefrier- Kombination, versteckt hinter Edelstahlfronten, schafft in dieser Küche die funktional ausgelegte Möbelseite in Eichenfurnier den Ausgleich. Ihr Design wird geprägt durch die in Handarbeit eingelassenen feinen Nuten auf den Furnierfronten. Die vertikale Ausrichtung wird zugleich unterstützt durch die breiten Seitenwangen, die die Stützen bilden. Für ihre Rahmenwirkung sind die Fronten leicht zurückgesetzt. Das bringt die notwendige Leichtigkeit in die robuste Gestaltung. Nach oben deckt harmonisch eine dicke Stein-Arbeitsplatte die Küchenzeile ab.
Nuten
Das Besondere bei dieser Küchenkreation sind die ein gefrästen Nuten in den Frontenoberflächen. Dazu passend im vertikalen Verlauf das Eichenholz in gewischter Bearbeitung, das noch mehr die Natürlichkeit der Holzmaserung zum Ausdruck bringt.
Der Griff
Akzentuiert wird die Front durch den vollflächig eingelassenen Griff aus Edelstahl. Erst sein ausklappbarer Ring ermöglicht die Bedienerführung von Türen und Auszügen.
Die Spüle
Die Stein-Arbeitsplatte bringt Ruhe und Wärme in Oberfläche und das Umfeld. Da ist es nur konsequent, wenn die Spüle aus dem gleichen Steinmaterial gefertigt ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen